Schulungen zum Thema: Excel

4.6 / 5
    basierend auf 1895 Bewertungen
    (letzte 24 Monate)
    • De Kurs war sehr lebendig und anschaulich. Durch die aktive Mitarbeit bleibt man im Thema und kann neu Erlerntes schnell selbst ausprobieren. Sollte etwas schief gehen, kann man die Fehlerquelle sofort mit dem Dozenten suchen. Interessante Inhalte, ein tolles Seminar.
      D.G. - 16.06.2023

• Strukturierte Vorgehensweise, der Dozent ist auf alle Fragen eingegangen, der Stoff wurde anhand von vielen praktischen Beispielen vermittelt, es wurden neben den eigentlichen Themengebieten auch Themen angeschnitten die nicht im Schulungsinhalt mit aufgeführt wurden
      M.A. - 22.09.2023

• Der Kurs hat mir einen sehr guten Überblick gegeben, gerade der letzte Tag mit den Anwendungen war sehr hilfreich. Herr W. hat die Themen sehr gut erklärt. Auch gut hat mir gefallen, dass Augenmerk auch auf guten Programmierstil gelegt wurde (anstatt alle Variablen a,b,x ,.. zu nennen).
      M.S. - 13.07.2022

• Herr M. hat sich sehr viel Zeit genommen, auf individuelle Fragen einzugehen. Die Übungen wurden gemacht, bis jede*r Erfolg hatte, notfalls mit Unterstützung. Es war gewünscht, Fragen zu stellen und das wurde auch von allen genutzt. Niemand musste das Gefühl haben, er/sie sei zu langsam für die anderen.
      D.K. - 09.09.2022